Einzelne Aufträge

Es gibt vielen Wege um an den richtigen Nebenjob zu kommen. Wer suche der findet. 



Mundpropaganda
Hier heißt es praktisch: Du hast Glück und kennst jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der einen Cousin hat, der seine Tante fragen könnte, ob Du bei ihr im Café arbeiten könntest. Einerseits sind die Jobs angenehmer, weil Du direkt eine persönliche Verbindung zum Geschäftsleiter hast, andererseits könnte das bedeuten, dass Du gerade deswegen strenger behandelt wirst. 

Anzeigen 
Auch auf die klassische Art findet man viele Jobs! Hier findest du ein persönliches Beispiel.Es ist sehr einfach. Zu erst Einmal, überlege dir was genau du machen möchtest: Nachhilfe geben, Babysitten, Einkaufen gehen. Dann schreibst du warum du genau die richtige Person für diesen Job bist, druckst die Anzeige aus und hängst sie in deiner Umgebung aus. Praktisch dabei ist, dass du höchst wahrscheinlich einen Job in deiner Nähe finden wirst. Daher sparst du dir dadurch auch noch die Anfahrtszeiten. 















Zeitungsannoncen 
Oft gibt es Stellenangebote in den verschiedensten Zeitungen, wie zum Beispiel „Die zweite Hand“. Dort findest Du viele Annoncen. Kauf Dir ein Exemplar, nimm Dir einige als Beispiel und vergiss sie wieder. Beschreibe so ehrlich wie möglich, was Dir liegt: wie sehr Du es liebst, zu kellnern, wie schnell Du Deinen Nachhilfeschülern Bruchrechnung beigebracht hast oder wie gut Du babysitten kannst. 

Internet
www.xing.de ist eine galaktische Plattform mit unzähligen Jobangeboten. Leider sind nur wenige davon für Studenten geeignet. Andererseits findest Du auf Xing sehr viele seriöse Arbeitsangebote von größeren Unternehmen. In erster Linie bietet dieses Portal eine Möglichkeit, sich mit Geschäftspartnern zu vernetzen und in Kontakt zu bleiben. Möglicherweise findest Du hier eine Stelle für das Ende Deines Studiums beziehungsweise die Zeit danach. (Allein für das Stichwort „IT“ in Berlin erhältst Du 1.221 Resultate in der Jobleiste.) 

www.ebaykleinanzeigen.de ist nicht nur einer der größten „Online-Flohmärkte“, sondern eine große Plattform, um sich zu vermarkten und kleine Jobangebote zu finden. Besonders Hobbyfotografen nutzen dieses Angebot, um schneller an Kunden zu kommen. Also versucht es einfach mal!








Weitere links: 
Besonders im Sommer suchen viele der folgenden Unternehmen nach Mitarbeitern, vielleicht bist du einer der nächsten?

http://www.blauarbeit.de/handwerker/job.html für alle die von euch handwerklich begabt seid: Blauarbeit ist eine Webseite wo du dein handwerkliches können einschriebst und du direkt Aufträge bekommst. 

http://www.autohelden.de kannst du Autos tunen? Oder gar beschriften? Willst du dein Auto für das Wochenende vermieten? Dann ab zu Autohelden.

http://www.eventhelden.de  Alles was mit und um Partys zu tun hat vom DJ bis Fotograf, für jeden Hobby Partyliebhaber der perfekte Nebenjob: trage dein Talent/Beschäftigung und die Aufträge kommen wie von Zauberhand von selbst. (Clown, Hostessen, Chauffeur, Musiker, Moderator Entertainer etc.)

IKEA: 

http://www.ikea.com/ms/de_DE/the_ikea_story/working_at_ikea/offene_stellen.html

EBAY: 

Wolltest du schon immer wissen wie es hinter den Kulissen bei Ebay aussieht? Was versteckt sich hinter dem weltweitbekannten Internetportal denn wirklich?  Wie sieht ein Ebaybüro denn aus? 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/jobs.html
http://pages.ebay.de/aboutebay/jobs/?ssPageName=home:f:f:DE

Oder: 
 
Immer noch nicht genug? Klick dich durch die folgenden Links. Dort findest du weitere Portale die dich einen Schritt näher an dein TraumNebenJob bringen. Aber vergiss nicht, verlier dich nicht in der Recherche, konzentriere dich auf das Ziel. 

Auf der nächsten Seite findest du Jobagenturen. Klick dazu auf „Weiter“ 

http://www.studentjob.de/
http://www.heimarbeit-nebenjob.org/
http://www.nebenjob.de/
http://www.studentenwerk-berlin.de/jobs/datenbank/index.html
http://www.jobrapido.de/?q=wochenendjob&adwords&gclid=CP7Xw7nKz6oCFc0e3wod0DQizA
http://www.berlin.de/special/jobs-und-ausbildung/

Einzelne_Auftrage_files/NachhilfemitAbholservice.pageshttp://www.xing.de/http://www.ebaykleinanzeigen.de/http://www.blauarbeit.dehttp://www.autohelden.dehttp://www.eventhelden.dehttp://www.ikea.com/ms/de_DE/the_ikea_story/working_at_ikea/offene_stellen.htmlhttp://www.ikea.com/ms/de_DE/the_ikea_story/working_at_ikea/offene_stellen.htmlhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/jobs.htmlhttp://pages.ebay.de/aboutebay/jobs/?ssPageName=home:f:f:DEhttp://www.studentjob.dehttp://www.heimarbeit-nebenjob.orghttp://www.nebenjob.dehttp://www.studentenwerk-berlin.de/jobs/datenbank/index.htmlhttp://www.jobrapido.de/?q=wochenendjob&adwords&gclid=CP7Xw7nKz6oCFc0e3wod0DQizAhttp://www.jobrapido.de/?q=wochenendjob&adwords&gclid=CP7Xw7nKz6oCFc0e3wod0DQizAhttp://www.jobrapido.de/?q=wochenendjob&adwords&gclid=CP7Xw7nKz6oCFc0e3wod0DQizAhttp://www.berlin.de/special/jobs-und-ausbildung/shapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6shapeimage_4_link_7shapeimage_4_link_8shapeimage_4_link_9shapeimage_4_link_10shapeimage_4_link_11shapeimage_4_link_12shapeimage_4_link_13shapeimage_4_link_14shapeimage_4_link_15shapeimage_4_link_16shapeimage_4_link_17

Name des Unternehmens:


Blue Economy Design Lab GmbH


stelle:

Die Blue Economy Design Lab GmbH ist eine Unternehmensberatung im Bereich kompromissloser Nachhaltigkeit. Wir entwickeln Produkte für und mit Kunden, die “billiger und besser” sind, betreuen Innovatoren beim Markteintritt und der Skalierung ihres Geschäfts und beraten Firmen wie auch Städte und Regionen zu ihrem Stoffstrommanagement, damit Zukunft schon heute gelebt werden kann.

Wir suchen derzeit Unterstützung und bieten daher

Praktika im Bereich Research / Beratung

sowie

duale Doktorarbeiten im Projektmanagement an.

Das Tätigkeitsfeld umfasst alle Bereiche der klassischen Unternehmensberatung und der Projektsteuerung. Mitarbeiter sind aktiv in unseren Alltag eingebunden, kommen mit Kunden in Kontakt und übernehmen von Anfang an viel Verantwortung.

Sie sollten hervorragende analytische Fähigkeiten mitbringen, fließende Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Computern (v.a. Powerpoint und Excel) und Internet sowie Vorerfahrungen zum Thema Nachhaltigkeit und Beratung. Wir wünschen uns Offenheit und eine hohe Lernbereitschaft – damit wir gemeinsam ständig wachsen können.

Praktika sollten zwischen 3 und 6 Monate dauern, Doktoranden zwischen 18 und 24 Monate Zeit mitbringen.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte am besten per Email an

Blue Economy Design Lab GmbH |
jobs@blueeconomy.de | Frau Michielin“


Quelle: http://www.community.blueeconomy.de/page/jobs

JOBANZEIGEN
STELLENANGEBOTE
Name: Isabella
Alter: 19
Universität: TOURO
Hauptfach: BWL



Jobangebot: Momentan biete ich Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Italienisch an. 

Zudem stehe ich auch als Fotografin zur Verfügung meine Website lautet: www.isabellamavellia.com

Alles Liebe, I.M. 
http://www.isabellamavellia.comshapeimage_7_link_0

Möchtest Du auch eine Anzeige erstellen? Dann schreib uns und sie wird in  einer Stunde online sein. Teste uns! Sollte es länger als eine Stunde dauern, bekommst Du eine Überraschung.


info@jungesgeld.de

Name des Unternehmens:


Die Konvergenta interzeto


stelle:

„Die Konvergenta InterZero ist eine junge Kommunikationsagentur in Berlin mit Schwerpunkt auf ethisch-ökologischem Marketing. Für September 2012 bereiten wir den Blue Economy World Congress vor, der Hunderte von Innovatoren und Unternehmern zusammenbringen wird.

Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten wir ab 16.01. ein

Praktikum im Eventmanagement an.

Sie studieren Betriebswirtschaft oder ein verwandtes Fach, sind kontaktfreudig, kommunikativ und treten höflich, sicher und selbstbewusst auf. Sie haben ein breites Vorwissen im Umgang mit Computern und Internet und sind vielseitig interessiert. Insbesondere eine regelmäßige Nutzung der englischen Sprache in Wort und Schrift in unserem internationalen Umfeld finden Sie reizvoll. Möchten Sie sich engagieren und erfolgreich sein? Dann sind Sie bei uns richtig!
Das Praktikum sollte eine Dauer von mindestens drei, besser sechs Monaten haben.

Wir bieten ein freundliches und engagiertes Team, ein Netzwerk mit Koryphäen aus Politik und Zivilgesellschaft, flache Hierarchien, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum sowie jede Menge Spaß bei der Arbeit - und dazu die Chance, unsere Welt lebenswerter zu machen.


Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte am besten per Email an

Konvergenta InterZero GmbH | jobs@konvergenta.de | Herr Akcaoglu

Wir freuen uns auf Sie!“ 

Quelle: http://www.community.blueeconomy.de/page/jobs


Name des Unternehmens:


Konvergenta Publishing Verlag


stelle:

„Die Konvergenta Publishing ist ein kleiner Verlag mit Schwerpunkt auf sozialen, ethischen und ökologischen Themen. Im letzten Jahr haben wir mehrere Bücher auf Deutsch und Englisch verlegt und einen kleinen     Pool spannender Autoren aufgebaut. Nun warten mehrere Publikationen darauf, final lektoriert, veröffentlicht und beworben zu werden.
Für diese Aufgabe suchen wir ab sofort eine/n

Volontär/in.

Sie haben einen guten Studienabschluss oder entsprechende Berufserfahrung, sind stark im eigenständigen Vorantreiben von Projekten. Lektorat, Kontaktpflege zu Autoren, Absprachen mit Dienstleistern und die Marketingplanung zu einer Veröffentlichung sind für Sie spannende Aufgaben. Ideal sind Vorerfahrungen im Bereich eBooks und ein sehr gutes Englisch in Wort und Schrift.
Das Volontariat wird 12 Monate dauern.
Wir bieten ein freundliches und engagiertes Team, exklusive Autoren wie die Königin von Bhutan, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum sowie jede Menge Spaß bei der Arbeit - und dazu die Chance, unsere Welt lebenswerter zu machen.


Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte am besten per Email an

Wir freuen uns auf Sie!“

Quelle: http://www.community.blueeconomy.de/page/jobs

Name: Dimitri
Alter: 21

   

Jobangebot: Ich spreche Russisch und Englisch. Gerne biete ich Nachhilfe und Übersetzungen in den genannten Sprachen. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Dimitri

Kontakt:

         0176 / 914 648 26
Name: Kamil
Alter: 23

Jobangebot: 

Sehr geehrter Arbeitgeber, ich studiere momentan Kulturwissenschaft/Russistik an der Uni Potsdam  und würde mich über einen Nebenjob im Bereich Gastronomie oder Tourismus freuen. Ich spreche Englisch, Deutsch, Polnisch und Russisch wenn Sie mehr Informationen brauchen melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen, Kamil. 

Kontakt:

     0172/ 740 6563
Name: Claudia Rachwal
Alter: 22

Suche: 

Marketing PR oder Kommunikation  

Double Degree in Communication Management and Luxury Grant Management. 

Kontakt:

               t.rachwal@hotmail.com
mailto:t.rachwal@hotmail.comshapeimage_10_link_0
Name: A. Körner 
Alter: 22

            


Suche: 


Ich bin männlich, 22 Jahre alt und suche dringend einen Job! 
Zur Zeit ist es mir egal in welcher Branche Sie mich einsetzen können, denn ich brauche wirklich dringend das Geld.
Gemeint sind natürlich nur ernste Angebote, und möglichst mit sofortiger 
Bezahlung. 
Ich habe viele gute Eigenschaften und Kenntnisse, und an der Berufserfahrung mangelt es sich bei mir auch nicht
Lebenslauf kann ich Ihnen per e-mail zuschicken! 
Und Russische spreche ich übrigens auch noch! 

Melden Sie sich bitte. 

Man darf das Lösen seiner Probleme nicht 
verschieben oder damit warten. 

Liebe Grüße, 

A. Körner

Kontakt:

               0176/57269714
JOBANZEIGEN

Möchtest Du auch eine Anzeige erstellen? Dann schreib uns und sie wird in  einer Stunde online sein. Teste uns! Sollte es länger als eine Stunde dauern, bekommst Du eine Überraschung.


info@jungesgeld.de



Name: Isabella

Alter: 19

Universität: TOURO

Hauptfach: BWL




Jobangebot: Momentan biete ich Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Italienisch an.


Zudem stehe ich auch als Fotografin zur Verfügung meine Webseite lautet: www.isabellamavellia.com


Alles Liebe, I.M.

 

Name: Dimitri

Alter: 21


  


Jobangebot: Ich spreche Russisch und Englisch. Gerne biete ich Nachhilfe und Übersetzungen in den genannten Sprachen. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Dimitri


Kontakt:


         0176 / 914 648 26

 

Name: Kamil

Alter: 23


Jobangebot:


Sehr geehrter Arbeitgeber, ich studiere momentan Kulturwissenschaft/Russistik an der Uni Potsdam  und würde mich über einen Nebenjob im Bereich Gastronomie oder Tourismus freuen. Ich spreche Englisch, Deutsch, Polnisch und Russisch wenn Sie mehr Informationen brauchen melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen, Kamil.


Kontakt:


     0172/ 740 6563

Name: A. Körner

Alter: 22


           



Suche:



Ich bin männlich, 22 Jahre alt und suche dringend einen Job!
Zur Zeit ist es mir egal in welcher Branche Sie mich einsetzen können, denn ich brauche wirklich dringend das Geld.
Gemeint sind natürlich nur ernste Angebote, und möglichst mit sofortiger
Bezahlung.
Ich habe viele gute Eigenschaften und Kenntnisse, und an der Berufserfahrung mangelt es sich bei mir auch nicht
Lebenslauf kann ich Ihnen per e-mail zuschicken!
Und Russische spreche ich übrigens auch noch!

Melden Sie sich bitte.

Man darf das Lösen seiner Probleme nicht
verschieben oder damit warten.

Liebe Grüße,

A. Körner


Kontakt:


               0176/57269714